Freitag, 21. August 2009

Reality-Show

Nach 12 Wochen ausschließlich virtueller Freundschaftspflege steht am Wochenende mal wieder ein live F2F mit den Freunden auf dem Programm. Es ist ja schon eine feine Sache, auf allen zur Verfügung stehenden Kanälen die Freundschaften zu pflegen, aber ein persönliches Treffen ist da doch eine andere Nummer.

Ja und es gibt auch triftige Gründe dafür; ein runder und ein „eckiger“ Geburtstag und ein Heimkehrer aus fernem Lande wollen geherzt werden. Ich freu mich darauf und die Familie soll auch nicht zu kurz kommen. Endlich mal wieder gute frische Landluft schnuppern und dem Großstadtsmog entfliehen.

Kurzum es wird ein recht kurzweiliges – wahrscheinlich gar nicht so erholsames – Wochenende werden. Aber was soll`s, ich habe ja die nächsten Wochenenden genug Zeit um mich zu erholen. Der nächste Heimatbesuch steht nämlich erst wieder im November auf meiner Agenda.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/5889600/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren