Dienstag, 15. September 2009

Plus - Minus - Gleich - Zuviel

Vor drei Wochen sollte ich ja eigentlich den geplanten Zahnarzttermin haben, kurzfristig rief die Praxis an und verlegte den Termin auf heute.

Heute dann erneut ein Anruf, ob ich nicht früher kommen könnte. Also fand ich mich dann etwas früher in der Praxis ein und wartete trotzdem geschlagene 45 Minuten. Mein Puls raste und war dann wieder kaum spürbar; der Kopf hochrot, ich kochte und war gleichzeitig zu Eis erstart; ich denke, das könnte man schon eine Panikattacke nennen.

Dann endlich durfte ich auf dem Folterstuhl platznehmen; die Ärztin eigentlich ganz nett, verschaffte sich einen Überblick und meinte, das war es für heute. Wie jetzt, ich denke der Bohrer kommt zum Einsatz. Nein, diese Praxis wäre speziell für Angstpatienten und da würde das alles etwas gemächlicher ablaufen. Sie bat mich darum, erstmal zu einem Röntgenlabor zu gehen, um ein Röntgenbild meines Kiefers erstellen zu lassen. Mit einem neuen Termin ausgestattet lief ich zum Röntgenlabor, nur um die nächste Nachricht zu erfahren, das die Weisheitszähne unbedingt entfernt werden müssten.

Na klasse!!!! Mir bleibt wohl zahntechnisch auch nichts erspart – die Hauer sind mir seit frühester Kindheit als besonders große Exemplare angekündigt worden. Der Dok dort machte mir echt Mut, da kommen sie und in 15 Minuten ist alles vorbei und dann schreib ich sie einige Tage krank. Ich will aber eigentlich meine Weisheitszähne nicht hergeben.

Panik macht sich breit!!!! Hilfe!!!!

In einigen Wochen bin ich dann wieder bei der netten Ärztin, ob sie dann den bösen bösen Bohrer holt, weis ich allerdings noch nicht. Sie will erst alles in Ruhe besprechen und dann wird der Zement angerührt.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/5941156/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6722 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren