Donnerstag, 1. Oktober 2009

Spar dich reich

So oder so ähnlich lautete mein Motto in den vergangenen 24 Stunden. Nun bin ich um zwei gebuchte Flüge, ein Funkstick, und etliche Pins reicher und um 300 Euro ärmer. Wenn das mal nicht sparen heißt.

Zusammen mit einem Kollegen sinnierte ich schon seit Wochen über den Erwerb eines UMTS-Sticks für mobiles I-Net. Nun ergatterte er ein Schnäppchen und da konnte ich nicht hintenanstehen. Also habe ich mir gestern schnell dieses Schnäppchen für 30 Euronen besorgt. Danach lag sozusagen das HRC auf meinem Weg und ich konnte nicht umhin, dort eine Rechnung von 65 Euronen zu produzieren. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Da sich das Jahr mit großen Schritten dem Ende zuneigt, habe ich heute mal eben zwei Tickets ins Ländchen gebucht. Die Düsen-Bahn war sogar noch teurer als der große Vogel und so werde ich demnächst den großen Kranich besteigen um nach einem kurzen Getränk im Ländchen bekannten Boden unter die Füße zu nehmen. Dekadenz lässt grüßen.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/5970855/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren