Samstag, 24. Oktober 2009

Ich kann es einfach nicht lassen

Heute Morgen beim Einkauf sah ich dieses liebreizende Geschöpf und es bettelte mich förmlich an, nimm mich mit. Und wenn Kitty denn schon so lieb gebeten wird, kann ich einfach nicht widerstehen.

Und so eine kleine Freude nach dieser Woche sollte doch wohl auch drin sein. Also hat meine Fensterbank nun zuwuchs bekommen. Bei genauerer Betrachtung meiner Sammlung kann ich schon seit einigen Wochen feststellen, das sich die Kleinen sauwohl bei mir fühlen, denn sie treiben samt und sonders alle neu.

Ich mag lieber gar nicht daran denken, welch Blütenpracht mir in einigen Wochen von meiner Fensterbank entgegenstrahlt. Das ist wie Weihnachten und Geburtstag auf einmal – ich kann es kaum noch erwarten.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/6008683/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren