Mittwoch, 9. September 2009

Danke fürs Kanonenfutter

Irgendwie freue ich mich gerade diebisch über die heutige Antwort aus meiner Uni. Sie liefert mir so richtig viel Angriffsfläche für neue kleine Stänkereien – wie wachsweich kann man eigentlich harte Fakten in einem Brief noch schreiben. Nicht mit mir, ich will Fakten und klare Ansagen – so nicht meine Lieben.

Aber meine Befürchtung, sie könnten mein weiteres Vorgehen durchschauen, scheint nicht eingetreten zu sein. Heute scheine ich so richtig in Angriffsstimmung zu sein – wunderbar für solche Briefe – der nächste Brief geht morgen raus. Richtig schön ausgeschmückt habe ich meine Antwort und habe noch ordentlich eins oben drauf gelegt. Fakten, Fakten nichts als harte Fakten – KITTY WILL ANTWORTEN - ABER BRONTO!!!

Wenn diese Wischiwaschi Aussage zutrifft (und das sollte sie laut meiner Recherche), habe ich noch entspannt einige Jährchen Zeit um munter Briefe durch die Republik zu schicken.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/5930049/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren