Donnerstag, 20. August 2009

Ich kann’s nicht lassen

Ich habe nach fast zwei Jahren mal wieder einen kleinen „nervigen“ Brief in Richtung meiner Uni auf den Weg gebracht. Nunmehr versuche ich mit einer anderen Taktik an die noch fehlenden Unterlagen zu gelangen und bin schon gespannt, wie die dortige Dame auf mein Schreiben reagiert. Bei meinem Vorhaben muss ich vorsichtig vorgehen, um meine wahren Absichten auch ja nicht zu zeitig zu verraten.

Allerdings hängt das weitere Vorgehen von der Antwort ab; die könnte mein kleines Vorhaben aber auch mit einem Schlag zunichte machen.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/5889597/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6725 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren