Donnerstag, 20. August 2009

Drei Monate Testo

Mir geht es noch immer bestens mit meiner neuen HET; der anfängliche gefühlsmäßige Höhenflug ist abgeebbt, aber insgesamt fühle ich mich sehr gut. Die lästigen Knochenschmerzen sind verschwunden und ich bin besser drauf. Ich bin nicht mehr so antriebslos und bin insgesamt mehr Ich.

Ob Testo für mich allerdings meine alleinige zukünftige HET werden könnte, kann ich momentan nicht sagen. Als Mensch der auf Testo reagiert, treten natürlich auch die eine oder andere ungewollte Nebenwirkung auf. Sicherlich kann ich mit einigen Nebenwirkungen leben, mit anderen aber weniger.

Auf der anderen Seite habe ich aber auch ein ungutes Gefühl, wieder in meine alte HET zu wechseln. Momentan stelle ich mir eine Kombination aus beidem im Wechsel vor. Die nächsten zwei Monate wird sich erst mal nichts ändern und dann kommt der Check meiner Hormonwerte und die nächste Knodi steht an – auf das Ergebnis bin ich natürlich auch schon sehr gespannt.

Ich kann’s nicht lassen

Ich habe nach fast zwei Jahren mal wieder einen kleinen „nervigen“ Brief in Richtung meiner Uni auf den Weg gebracht. Nunmehr versuche ich mit einer anderen Taktik an die noch fehlenden Unterlagen zu gelangen und bin schon gespannt, wie die dortige Dame auf mein Schreiben reagiert. Bei meinem Vorhaben muss ich vorsichtig vorgehen, um meine wahren Absichten auch ja nicht zu zeitig zu verraten.

Allerdings hängt das weitere Vorgehen von der Antwort ab; die könnte mein kleines Vorhaben aber auch mit einem Schlag zunichte machen.

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren