Dienstag, 17. Januar 2006

Arg

Ich könnte ausflippen. Beim letzten Absturz des Läpi`s gestern sind meine Lesezeichen über den Jordan gegangen. Toll ich habe in den letzten Tagen so viele Lesezeichen sortiert und angelegt - alles für die Katz.

Nur hatte ich dummerweise keine Sicherung gemacht und hab nun wieder einen Stand von vor acht Wochen. Gott sei Dank hatte ich noch einige Lesezeichen im IE, die ich im Mozilla importieren konnte.

Also in die Hände spucken und die ganze Arbeit von vorne - dann aber nur noch mit Sicherungskopie.

Trotzdem gute Besserung

Toll eigentlich wollte ich diese Woche schon Donnerstag das Wochenende einläuten und erst am Montagabend wieder nach Berlin kommen. Am Wochenende steht ein Geburtstag an und ich wollte mir einfach zwei zusätzliche Tage zum ausspannen gönnen. Die letzte Zeit war ziemlich arbeitsintensiv und stressig; ich bin total ausgepowert und bräuchte dringend einige Tage Ruhe.

Seit fünf Wochen bin ich nun allein, da meine Kollegin erst Urlaub hatte und anschließend gleich krank wurde. Einwenig seltsam kam es mir schon vor, wegen einer Magenverstimmung und einer Erkältung so lange krankgeschrieben zu werden. Doch was ich jetzt erfahren habe, gibt schon Anlass zur Sorge. Es besteht mittlerweile – seit der letzten Woche – der Verdacht auf einen Schlaganfall. Ok da kann ich auch nicht böse sein und wünsche gute Besserung. Sollte sich das bewahrheiten, ist sie sicherlich die nächsten 2 – 3 Wochen noch außer Gefecht gesetzt. Da muss ich halt jetzt durch.

Das einzigste, was mich daran ärgert ist, das sie sich sonst wegen jedem Mist bei mir meldet, wenn es mal wirklich wichtiges gibt – wie momentan – gibt sie keinen Laut von sich. So musste ich im Urlaub von Cheffe erfahren, das die Kollegin krank ist und die Hölle los ist. An wirklichen Urlaub war ab diesem Zeitpunkt dann nicht mehr zu denken.

Da ich später noch hintenherum erfahren muss, dass sie sich über Urlaubswünsche meinerseits beschwert, finde ich das eine Sauerei. Sie denkt eben auch, wenn ich freitags aus der Firma gehe, bin ich Null Komma Nix zuhause; da täuscht sie sich aber gewaltig. Auch ist es ihr ein Dorn im Auge, das ich Freitag 12.45 Uhr die Heimreise antrete; „musst du immer so früh abhauen“. Hallo, wenn ich aus der Firma gehe, habe ich immerhin noch mindesten sechs Stunden Fahrt vor mit. Klar, wenn ich immer erst um 11 Uhr auf Arbeit erscheinen würde, wäre das sicherlich früh.

Was soll`s, in Zukunft werde ich mir GT`s nehmen und wenn sie sich auf den Kopf stellt. Dann ist sie halt auch mal allein. Schließlich kann sie schon mal für August/September üben, da werde ich nämlich fünf Wochen am Stück in Urlaub gehen – was ihr natürlich überhaupt nicht passt. Sorry das ist mir gerade Mal so was von egal, da muss sie durch. Schließlich fahre ich nicht immer quer durch Amerika.

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren