Montag, 15. Oktober 2007

Wer anderen eine Grube gräbt

Heute versuchte doch tatsächlich die zeitweise Kollegin von nebenan mir an den Karren zu fahren. Ich mag diese aufmüpfige und sehr laut argumentierende Dame einfach nicht leiden. Sie legte mir Wörter in den Mund, die ich nie gesagt habe und beschuldigte mich vieler Dinge mehr.

Diese Dame versucht jedem vehement ihre Meinung aufzudrängen und bringt die Kollegen gegeneinander auf. So soll ich z.B. gesagt haben, meine Kollegin sollte zur Abwechslung auch mal etwas dienstliches arbeiten und endlich den privaten Krempel zur Seite legen – so was kann ich mir denken, sage es aber nicht.

Ich hörte mir ihr Anschuldigungen einige Zeit an – doch dann wurde es mir zu dumm und ich verabschiedete mich mit den Worten: Auf diesem Niveau rede ich nicht weiter.

Ich frag mich überhaupt was das soll, denn schließlich betrafen sie die vorgebrachten Anschuldigungen überhaupt nicht. Aber was will man von einer Dame erwarten, die sich täglich mit Psychopharmaka vollpumpt und ständig nur über Poppen redet und im I-Net auf Partnersuchseiten surft.

Als dann meine Kollegin aus der Mittagspause wieder auftauchte – diejenige die mir diese Anschuldigungen vielleicht hätte an den Kopf schmeißen können – war die Dame wieder ganz zahm und verlor keinen Ton mehr davon. Kein Wunder, die Anschuldigungen waren ja auch an den Haaren herbei gezogen.

Aber die Strafe für ihr Verhalten folgte auf den Fuß, sie sagte mir mittags noch, wie gut sie sich mit dem PC auskennen würde und wüsste, wovon sie redet. Plötzlich stand sie kleinlaut in der Tür und schrie Hilfe – Kitty kannst du mir helfen? Sie hat einen sehr wichtigen Ordner gelöscht und kann nun nicht mehr ihre Arbeit machen.

Aha - ich sag jetzt mal nichts dazu – Kollegenkuh dein Problem!!!

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6718 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren