Samstag, 21. August 2010

Kitty unter 20.500 Fan`s

Roxette

Roxette in Action


Viel Spaß bei der Suche nach mir ;-)

Kamerakind des Tages Meinereiner

Anfang des Jahres in einer spontanen Chatlaune planten die Meisterin und ich einen Kurztrip nach Schweden inkl. Konzertbesuch. Das Versprechen hatten wir uns bei der letzten Tour gegeben - bei der nächsten Tour sind wir live beim ersten Konzert in Stockholm dabei. Tja dann kam alles anders - aber für die nächste Tour steht das Versprechen noch immer.

Was soll ich sagen, nass und geil, geil, geil war´s. Ich finde sogar, Roxette lieferte eine noch bessere Performance wie bei der letzten Tour ab - und das Angesichts Marie`s schwerer Erkrankung. Sollen sich doch die Kritiker ihre Finger wundschreiben - es war einfach eine supergeile Joyride.

Liebend gerne würde ich die Zeit um eine Woche zurückdrehen. NOCHMAL!!!

Dienstag, 1. Juni 2010

Schreiner nimm Maß

Momentan ist alles Scheiße.

Bin heute extra früh aufgestanden, weil ich heute Abend noch etwas dringendes zu erledigen habe. Voller Stolz über meinen frühen Schwung aus den Federn verlasse ich frohen Mutes meine Wohnbox um kurze Zeit später in Gefangenschaft zu enden.

Der verfluchte Aufzug hat mal wieder den Dienst quittiert – natürlich mit meinereiner im Innern. Ok Ruhe bewaren und Knöpfchen drück - Hilfe kommt ja ganz fix. Das war ein verfluchter Irrtum. Die Straßen von Berlin waren verstopft und so brauchte der Notdienst mal eben 45 Minuten.

Der Monteur meinte nur, oh ist doch ganz schön warm bei ihnen da drin; kommen sie alleine da raus. Ich erwiderte nur zähneknirschend Ja, aber bauen sie endlich einen Notsitz und eine Minibar ein; das war das fünfte Date mit diesem Aufzug und ich habe langsam die Schnauze gestrichen voll. Tschüß ich muss zur Arbeit!!!!

Ach ja dann wollte er auf die Schnell noch wissen, was der Aufzug denn gemacht hat – gehüpft hat er wie jedes Mal wenn er hängen bleibt und dann ging nichts mehr. Tschüß

Ich habe zudem auch noch Rückenschmerzen und jede Bewegung tut weh. Ich bin müde und will in mein Bett. Das Wetter ist typisch Englisch und meine Kollegin nervt auch rum.

Montag, 3. Mai 2010

Nachwuchs

Letztes Jahr sah meine Büro-Orchidee noch so aus



und eigentlich sollte sie dieses Jahr auch wieder so aussehen.

Aber weit gefehlt, meine Büromitbewohnerin macht momentan was sie will.



Anstelle von neuen Rispen wachsen plötzlich Kindel auf den alten Rispen.

Grund ist ein Kultivierungsfehler - nun bekommt sie kleine Ableger.

Meine Kollegin meinte heute übrigens, das wäre ansteckend und ich sollte lieber auf Abstand gehen, sonst würde ich schwanger werden.

Sonntag, 2. Mai 2010

Testo-Test Testbericht

Eigentlich sollte mein Testoselbstversuch nur über einen begrenzten Zeitraum von 3 – 4 Monaten gehen – doch wie heißt es so schön, ich wollte nur probieren, aber es hat so gut geschmeckt.

Testo ist nun nicht das Wunderhormon schlechthin, aber es bekommt mir sehr gut. Die gefürchteten Nebenwirkungen sind entweder ausgeblieben oder ich konnte mich bisher ganz gut mit ihnen arrangieren.

Testo macht keinen anderen Menschen aus mir, aber der Geist ist befreiter und pfiffiger. Auf mich wirkte es in Phasen und manchmal zweifelte ich auch einwenig, aber den Selbstversuch wollte ich schließlich selbst. Bedingt durch ärztliche Inkompetenz war ich gezwungen den Selbstversuch zu verlängern und stand dann plötzlich mit einem Kassenrezept Testo satt dar. Also warum nicht noch länger versuchen, es schmeckt ja nicht schlecht.

So begehe ich heute mein einjähriges mit dem "starken" Hormönchen.

Samstag, 1. Mai 2010

Nerviger Tag

Den ganzen Tag kreisten die Hubschrauber über meinen Kopf und hinterließen ein Dröhnen in meinem Schädel. Teilweise war der Lärmpegel so laut, das ich die Balkontür schließen musste um am Telefon noch etwas verstehen zu können. Mensch muss das eigentlich sein?

Zermürbt von dem Lärm und meiner umfangreichen To-Do-Liste heute, stand noch die Produktion meiner Einkommensteuererklärung auf meinem Plan. Erstmal suchte ich meine ausgefüllten Formulare vom letzten Jahr; man kann es sich ja auch leichter machten. Nur dumm das die Formulare überarbeitet wurden und ich nicht Eins zu Eins abpausen konnte.

Also musste ich mich dann doch noch intensiv mit den Formularen auseinandersetzten. Grummel, aber es ist endlich vollbracht und nun hoffe ich auf den kleinen Geldregen.

Montag, 22. Februar 2010

Porträt: Erik(A) - der Mann, der Weltmeisterin wurde

Beim Blick in die TV-Zeitung ist mir ein typischer Boulevard-Artikel zum Thema Intersexualität ins Auge gefallen.

3Sat sendet am kommenden Sonntag, den 28. Februar 2010 von 21.45 - 23.10 Uhr ein Porträt über Erik Schinegger.

Altbekanntes oder Neues ? - lassen wir uns überraschen.

Freitag, 19. Februar 2010

Das macht die Kitty froh

Luftsprung

Ein Anruf heute Mittag.

Du Kitty ich habe eine schlechte Nachricht für dich.
Na was denn? Sag nicht Schweden!
Doch!
Nein!
Doch!
Shit!

Die schlechte Nachricht lautet, du wirst sehr viel Geld ausgeben!
Wie jetzt?
Ja!
Na wie geil ist das den? Du hast die Tickets bekommen?
Jep!

Ich tanze wie ein aufgeregtes Männlein im Büro umher. Nun kann die Planung endlich weitergehen.

Mittwoch, 17. Februar 2010

Gynäkologisch-urologische Operationen / Intersexualität



von Heise / Hienzsch 9. Lieferung Jahrgang 1972

Inhaltliche Beschreibung

Keine

Rezension

Dieses Buch aus dem Jahre 1972 umfasst die Gebiete der gynäkologisch-urologischen Operationen und Intersexualität. Das Buch umfasst insgesamt 180 Seiten – wobei 43 Seiten dem Thema der Intersexualität gewidmet sind.

Man merkt diesem Buch sein stolzes Alter an. Das Wissen in diesem Buch scheint sprichwörtlich aus der Steinzeit zu stammen und ist alleine aufgrund von Overzier (dieses Werk wurde bereits 1961 publiziert) schon nicht verständlich.

Der erste Teil dieses Buches beschäftigt sich mit gynäkologisch-urologischen Operationen und berührt das Thema Intersexualität nur indirekt.

Der zweite Teil des Buches befasst sich dann mit dem Gebiet der Intersexualität. Allerdings ist das Wissen über die einzelnen Syndrome aus heutiger Sicht mehr als dürftig, zumal auch in diesem Buch operative Eingriffe als erste Maßnahme gesehen werden. Es wird regelrecht eine Exstirpation (Entfernung) der Klitoris empfohlen – ohne Rücksicht auf die Empfindungen der Patientinnen.

Das Buch ist aus den genannten Gründen nicht zu empfehlen.

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6734 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren