Montag, 12. Dezember 2005

Ende der Testphase

Nachdem der Test immer noch nicht richtig läuft, habe ich beschlossen den Test abzubrechen. Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen getestet und massig Fehlermeldungen kassiert. Der Häuptling bringt es einfach nicht auf die Reihe mir die entsprechenden Rechte zu verleihen. Ohne diese Rechte kann ich aber nicht gescheit testen. Also war`s das jetzt endgültig.

Grund dafür ist eine lächerliche E-Mail mit dem Inhalt, dass es nicht angedacht war gewisse Software-Treiber zu testen. Doch genau diese Treibe sind für meine tägliche Arbeit äußerst wichtig. Es wäre angeblich auch nicht mehr möglich die Treiber auf die Schnell zu installieren und zu testen. Da kann ich nur lachen - wie lange dauert es wohl 5 unterschiedliche Treiber zu installieren.

Ok dann teste ich eben nicht und lehne mich gemütlich in meinem Stuhl zurück und warte auf das vorprogrammierte Chaos - mir soll es recht sein. Es wird mir eine Genugtuung sein, im Januar zu sagen, ich hab es doch gesagt.

Verarschen kann ich mich auch alleine, da brauch ich den Häuptling ganz gewiss nicht dazu.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/1265265/modTrackback

grobi. - 14. Dez, 20:40

*lol* Recht haste! Lehne Dich nur schön zurück, so ist das richtig!!!

Kitty-xy - 14. Dez, 21:48

Böse Mail

Mich wundert es eigentlich, dass ich noch keine Rückmeldung auf meine durchaus böse Mail mit dem Testprotokoll bekommen habe. Da stand nämlich ungeschönt die nackte Wahrheit drin. Ich habe kein Blatt vor den Mund genommen und locker gemeinte, dass ich es eine Frechheit finde einen Test unter solchen Bedingungen durchführen zu müssen.

In meinem Bereich gab es aber noch mehr die getestet haben und alle sind verzweifelt und waren total unzufrieden.

Was solls ich warte ab bis zum nächsten Jahr.

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6738 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren