Freitag, 23. November 2007

Bewegung hält fit

Ich habe die gute Dame wohl doch zu sehr überfordert. Eigentlich sollte ich meine Knodi-Befunde zugeschickt bekommen, doch bisher blieb der Briefkasten leer.

Also habe ich vorhin dort angerufen und nachgefragt, die Sprechstundenhilfe sagte mir, das der Brief nicht verschickt wurde und zur Abholung bereit liegen würde.

Na toll, dann mache ich mich also gleich mal auf den Weg.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/4473608/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren