Freitag, 23. November 2007

Na also

Ich weis ja nicht, was die Ärztin aus meiner Knodi gelesen hat, weil sie im Befund geschrieben hat, es wäre eine Verschlechterung eingetreten. Sie hat zwei Auswertungen vorgenommen, einmal weiblich=XX und einmal männlich=XY – beide Befunde sind mehr als konfus geschrieben. Ich glaube ich habe sie durch die Tatsache ein intersexueller Mensch zu sein, wirklich sehr verwirrt.

Doch wenn ich für mich die Werte zugrunde lege, sieht das ein wenig anders aus:

2006 Karyotyp XX
LWS T-Score -2,28, Z-Score -1,82
Hüfte T-Score -1,07, Z-Score -1,07

2006 Karyotyp XY
LWS T-Score -2,51, Z-Score -2,49
Hüfte T-Score -2,97, Z-Score -2,98



2007 Karyotyp XX
LWS T-Score -1,60, Z-Score -1,50 Verbesserung
Hüfte T-Score -1,50, Z-Score -1,40 Verschlechterung

2007 Karyotyp XY
LWS T-Score -2,00, Z-Score -2,00 Verbesserung
Hüfte T-Score -2,20, Z-Score -1,70 Verbesserung

Da ich ja für mich den Karyotyp XY zugrunde lege, sehe ich eine Verbesserung. Somit liegt keine Osteoporose mehr vor – kleiner Wehrmutstropfen bleibt, es ist immer noch eine Osteoponie.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/4475388/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren