Samstag, 12. September 2009

Auf ein neues


Von Orchidee zu Orchidee

Vielen lieben Dank für die unzähligen lieben Glückwünsche.

Mittwoch, 9. September 2009

Danke fürs Kanonenfutter

Irgendwie freue ich mich gerade diebisch über die heutige Antwort aus meiner Uni. Sie liefert mir so richtig viel Angriffsfläche für neue kleine Stänkereien – wie wachsweich kann man eigentlich harte Fakten in einem Brief noch schreiben. Nicht mit mir, ich will Fakten und klare Ansagen – so nicht meine Lieben.

Aber meine Befürchtung, sie könnten mein weiteres Vorgehen durchschauen, scheint nicht eingetreten zu sein. Heute scheine ich so richtig in Angriffsstimmung zu sein – wunderbar für solche Briefe – der nächste Brief geht morgen raus. Richtig schön ausgeschmückt habe ich meine Antwort und habe noch ordentlich eins oben drauf gelegt. Fakten, Fakten nichts als harte Fakten – KITTY WILL ANTWORTEN - ABER BRONTO!!!

Wenn diese Wischiwaschi Aussage zutrifft (und das sollte sie laut meiner Recherche), habe ich noch entspannt einige Jährchen Zeit um munter Briefe durch die Republik zu schicken.

Switch it off

Dieses verfluchte Kopfkino geht mir momentan gewaltig auf die Nerven – ich will das nicht!!!!

Dienstag, 8. September 2009

Adios Amigos

Gefühlte viele tausend Male habe ich deine Dienste in Anspruch genommen und eigentlich bist du nur einwenig altersschwach auf der Brust, aber da du zum Teil deine Dienste vehement verweigerst, wirst du nun durch ein neues Model ersetzt. Basta!

Machs gut und ruhe sanft mein treuer Wegbegleiter.

Gestern flatterte mir ein Brief des FA in the Town ins Haus und das darin angekündigte Bonbon ist bereits auch schon geliefert worden, da musste ich einfach die Gunst der Stunde nutzen und schaute mich sogleich nach meinem neuen Liebling um. Das passende Model war auch schnell gefunden und der Preis ist obenrein in Ordnung für die Performance. Mal hier und da geklickt und schon schrumpfte der Preis und siehe da, ich kann meinen neuen Liebling sogar persönlich in Empfang nehmen. Juhu und dazu noch fast 60 Euronen gespart!

Trotz der misslichen Lage der Town-S-Bahnen bestieg ich selbige und enterte die Örtlichkeit meiner Wahl. Zuvor führte ich noch zwei verirrte Touris wieder auf den rechten Weg und versorgte sie noch mit Insider-Tipps für Berlin. Vor Ort herzte ich sogleich meinen neuen Liebling – übrigens der letzte seiner Art. Buh Glück gehabt.

Ausgestattet mit allerlei Zubehör hieß es Schlangestehen – bei der Bezahlung dann die große Überraschung. Der Wert meines Einkaufs überstieg die magische Grenze und ich erhielt mal eben einen 15 Euro-Gutschein. Ick finds schau.

Fix – oder eben weniger fix – ging’s mit den Öffentlichen nachhause um den Neuen sogleich auf Herz und Nieren zu testen.

Tja, was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick und so jugendlich das neue Model ist, werde ich dem alten Wegbegleiter sicherlich nur eine klitzekleine Träne nachweinen. Der neue gehorcht auf´s Wort und das gänzlich ohne Leine, selbst schwierigste Kunststücke bewältigt er mit Bravur.

Nun freue ich mich wieder, seine Dienste täglich ausgiebig zu nutzen und das ganz ohne Murren und Knurren.

Und wer nun wissen will, um wen es hier eigentlich geht – bitteschön mein neuer treuer Wegbegleiter.







Dienstag, 1. September 2009

Möp

Wenn ich schon mal früh in den Feierabend starten will, geht das meist nicht gut. Da für heute der wohl letzte sommerliche Tag angekündigt wurde, machte ich von meiner arbeitnehmerfreundlichen Arbeitszeit bis mindestens 17 h gebrauch und stürmte um 16.55 h aus dem Büro. Ja Ja, wenn mein Cheffe das erfährt. Eigentlich hatte ich geplant noch einwenig Shoppen zu gehen – entschied mich dann spontan dagegen.

Na ja die Strafe folgte auf den Fuß!!!

Ich bestieg die wohltemperierte U-Bahn und beim Umsteigen, fuhr mir die Bahn vor der Nase weg. Ok denn eben die nächste Bahn; derweilen wurde etwas von einer unregelmäßigen Zugfolge durchgesagt, weil ein Notarzteinsatz stattfand. Meine Bahn kam und schon ging es weiter. Doch am Kotti war dann Endstation – Bitte alles aussteigen, dieser Zug endet hier. Die Rede war von unregelmäßiger Zugfolge und nicht von Unterbrechung!!! Wie geht es nun weiter – keine Durchsagen, keine Ahnung? Der Bahnsteig mit Menschen aus mindestens 5 Bahnen total überfüllt, studierte ich die Karte der Öffentlichen.

Dann eben mit der oberirdischen Bahn weiter – gesagt getan. Wenn ich noch meinte, die erste Bahn wäre wohltemperiert, lehrte mich diese Bahn eines Besseren – eine Sauna ist wahrscheinlich eine Klimakammer.

Gott sei Dank musste ich es in dieser Sauna nicht sehr lange aushalten und bestieg im Anschluss eine klimatisierte Bahn und konnte dann mit nur gut 45 Minuten Verspätung meine Wohnbox entern – soviel zum Thema, mal früher zu gehen.

Bringt nix, absolut nix – da hätte ich eigentlich auch die maximal zulässige Tagesarbeitszeit abdrücken können.

Freitag, 21. August 2009

Reality-Show

Nach 12 Wochen ausschließlich virtueller Freundschaftspflege steht am Wochenende mal wieder ein live F2F mit den Freunden auf dem Programm. Es ist ja schon eine feine Sache, auf allen zur Verfügung stehenden Kanälen die Freundschaften zu pflegen, aber ein persönliches Treffen ist da doch eine andere Nummer.

Ja und es gibt auch triftige Gründe dafür; ein runder und ein „eckiger“ Geburtstag und ein Heimkehrer aus fernem Lande wollen geherzt werden. Ich freu mich darauf und die Familie soll auch nicht zu kurz kommen. Endlich mal wieder gute frische Landluft schnuppern und dem Großstadtsmog entfliehen.

Kurzum es wird ein recht kurzweiliges – wahrscheinlich gar nicht so erholsames – Wochenende werden. Aber was soll`s, ich habe ja die nächsten Wochenenden genug Zeit um mich zu erholen. Der nächste Heimatbesuch steht nämlich erst wieder im November auf meiner Agenda.

Donnerstag, 20. August 2009

Drei Monate Testo

Mir geht es noch immer bestens mit meiner neuen HET; der anfängliche gefühlsmäßige Höhenflug ist abgeebbt, aber insgesamt fühle ich mich sehr gut. Die lästigen Knochenschmerzen sind verschwunden und ich bin besser drauf. Ich bin nicht mehr so antriebslos und bin insgesamt mehr Ich.

Ob Testo für mich allerdings meine alleinige zukünftige HET werden könnte, kann ich momentan nicht sagen. Als Mensch der auf Testo reagiert, treten natürlich auch die eine oder andere ungewollte Nebenwirkung auf. Sicherlich kann ich mit einigen Nebenwirkungen leben, mit anderen aber weniger.

Auf der anderen Seite habe ich aber auch ein ungutes Gefühl, wieder in meine alte HET zu wechseln. Momentan stelle ich mir eine Kombination aus beidem im Wechsel vor. Die nächsten zwei Monate wird sich erst mal nichts ändern und dann kommt der Check meiner Hormonwerte und die nächste Knodi steht an – auf das Ergebnis bin ich natürlich auch schon sehr gespannt.

Ich kann’s nicht lassen

Ich habe nach fast zwei Jahren mal wieder einen kleinen „nervigen“ Brief in Richtung meiner Uni auf den Weg gebracht. Nunmehr versuche ich mit einer anderen Taktik an die noch fehlenden Unterlagen zu gelangen und bin schon gespannt, wie die dortige Dame auf mein Schreiben reagiert. Bei meinem Vorhaben muss ich vorsichtig vorgehen, um meine wahren Absichten auch ja nicht zu zeitig zu verraten.

Allerdings hängt das weitere Vorgehen von der Antwort ab; die könnte mein kleines Vorhaben aber auch mit einem Schlag zunichte machen.

Mittwoch, 19. August 2009

Ich würde sagen

Die nächste Reise kann kommen!!!



3 , 2 , 1 - Meins

Die letzten Reisen habe ich mir solch ein Köfferchen bei meiner Großen geliehen - nunmehr bin ich selbst stolzer Besitzer.

Guten Morgen Kitty

Solch eine schöne Überraschung würde ich gerne jeden Morgen auf meinem Schreibtisch vorfinden.

Freitag, 14. August 2009

To-Do-Liste Top 2

Diesen Punkt konnte ich heute auch mit einem Haken versehen und in nicht mal mehr zwei Wochen sitze ich auf dem heißen Stuhl beim Zahnarzt.

Ich bin wirklich in Angstschisser – habe ich dafür nicht einwenig Lob verdient?

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 7071 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren